Lieferschwierigkeiten bei COPIC-Artikeln

Schon seit einiger Zeit hat unser COPIC-Großhändler mit massiven Lieferschwierigkeiten in Japan zu kämpfen.
Diese werden nach unserem Informationsstand noch auf unbestimmte Zeit andauern.

Hier beantworten wir einige der am häufigsten gestellten Fragen:

 

Der Artikel, den ich haben möchte, ist momentan nicht verfügbar. Kann ich diesen trotzdem mitbestellen?

Natürlich. Der Artikel wird kostenfrei nachgeliefert, sobald er bei uns eintrifft. Bitte beachte, dass wir bei mehreren fehlenden Artikeln diese sammeln und kostenfrei nachsenden, sobald alle eingetroffen sind.

 

Meine Bestellung ist von einer Nachlieferung betroffen. Was nun?

Sind Artikel aktuell nicht verfügbar, werden diese einmalig kostenfrei nachgesendet. Auf Wunsch sind auch weitere Teilsendungen möglich, diese müssen wir dann einzeln berechnen.

 

Wie lange muss ich auf die Nachlieferung warten?

Da sich die Zulieferungsdaten laufend ändern, können allgemeine Aussagen an dieser Stelle nicht verlässlich geäußert werden. Die durchschnittliche Wartezeit liegt bei ca. 2-4 Monaten. In Einzelfällen können Waren jedoch früher verfügbar sein.

Genaue Lieferzeiten einzelner Artikel auf Anfrage: mail@der-kuenstlershop.de

 

Die Wartezeit der Nachlieferung dauert mir zu lange/ Ich habe die Artikel woanders schon eher bekommen, was nun?

In diesem Fall kann die Nachlieferung natürlich storniert werden. Der Differenzbetrag wird zurücküberwiesen.

 

Ich habe ein Bundle bestellt und kann nun nicht einsehen, welche Artikel von einer möglichen Nachsendung betroffen sind.

Bundles bilden eine Ausnahme. Welche Artikel von der Nachlieferung betroffen sind, kann im Vorhinein per E-Mail erfragt werden, bzw. wird nach der Bestellung automatisch mitgeteilt. Einzelne Artikel aus Bundles können außerdem nicht storniert werden, da die Einzelpreise im Bundlepaket sich von den Preisen der regulären Einzelartikel unterscheiden.


 

ACHTUNG: Auf Grund der anstehenden Preiserhöhung von COPIC-Produkten ab 1.1.2018 kann es vorkommen, dass wir einzelne Artikel, die aktuell nicht vorrätig sind und von euch vorbestellt wurden stornieren müssen. Dies werden wir aber im Einzelfall prüfen. Nähere Informationen hierzu findest du hier: https://www.der-kuenstlershop.de/copic-erh-ht-seine-preis-ab-2018

 

Wir bedanken uns an dieser Stelle noch einmal für Eure Geduld und Euer Verständnis.

Bei weiteren Fragen zögert nicht, uns zu kontaktieren: mail@der-kuenstlershop.de

Diesen Artikel teilen

Kommentare

    Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert.

Sag uns deine Meinung